Willkommen zum Kinderturnen!

 

Bei uns können sich Kinder im Alter von 4 - 6 Jahren ohne Eltern austoben.

Wir sind Freitags von 15 -16 Uhr

in der Heinrich-Engelke-Halle neben der

Grundschule Itzum, Spandauer Weg 40.

Da ich noch studiere liegen manchmal Seminare auf dem Freitag. Ich veruche, das dies so wenig wie möglich vorkommt. Um aber Klarheit zu bekommen ist hier der 

Terminplan Turnen bis August 2020

Wir freuen uns immer über neue Kinder in der Halle. Ihr könnt ohne Anmeldung 2x zum Probeturnen kommen (hier dürfen die Eltern auch noch bleiben), um euch ein Bild zu machen. 

Bei Fragen gerne eine Nachricht an mich unter +49 160 5295888 oder eine E-Mail an helene.oltrogge@gmx.de

Wir sehen uns da!

LG Helene

Willkommen zum Eltern-Kind Turnen!

 

Bei uns sind Kinder mit mindestens einem Erziehungsberechtigtem

schon ab einem Jahr willkommen sich in der Halle aus zu probieren.

Laufen können will gelernt sein und ist beim Turnen notwendig.

Auch kleine und große Geschwister sind herzlich willkommen. Wenn diese allerdings nicht im Verein sind, übernehmen wir keine Verantwortung.

Wir sind Freitags von 16 - 17 Uhr

in der Heinrich-Engelke-Halle neben der

Grundschule Itzum, Spandauer Weg 40.

Da ich noch studiere liegen manchmal Seminare auf dem Freitag. Ich veruche, das dies so wenig wie möglich vorkommt. Um aber Klarheit zu bekommen ist hier der 

Terminplan Turnen bis August 2020

Wir freuen uns immer über neue Familien in der Halle. Ihr könnt 2x ohne Anmeldung zum Probeturnen kommen, um euch ein Bild zu machen.

Bei Fragen gerne eine Nachricht an mich unter +49 160 5295888 oder eine E-Mail an helene.oltrogge@gmx.de

Wir sehen uns da!

LG Helene